09.11.2015

Ich bin umgezogen!

Nach langen über acht Jahren bei den Kurpark Anwälten habe ich nunmehr meinen Kanzleisitz innerhalb von Bad Godesberg vom Kurpark nach Plittersdorf verlegt. Dementsprechend haut das natürlich mit den Kurpark Anwälten schon rein vom Namen her nicht nicht mehr hin. Immerhin ist der neue Standort nicht so unbedingt direkt um die Ecke vom Godesberger Kurpark.

Im Zuge des Umzuges hat es auch personelle Veränderungen gegeben. Statt mit dem Kollegen Hoffert, dem ich für die lange Zeit der Zusammenarbeit herzlich danke, werde ich künftig mit der von mir sehr geschätzten Kollegin Yvonne Batzdorf in einer Bürogemeinschaft arbeiten.

Künftig firmiert die ganze Geschichte unter dem Namen "Bad Godesberg Recht" und eine Seite bei Facebook gibt es dazu natürlich auch. Da finden sich dann auch immer wieder aktuelle Informationen und den Umzug selber haben wir da natürlich auch dokumentiert. Wer Lust hat, kann ja einfach mal vorbeischauen.

Übrigens haben wir auch ganz nette Räume gefunden. Mein Büro ist fast zweieinhalb mal so groß, wie mein altes Büro. Wenn ich nicht aufpasse, verlaufe ich mich da noch. Ich sollte über die Anschaffung eines Kompanten nachdenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen